Facebook für (fast) alle Mobiltelefone

13. Juli 2011 | by Fritz Effenberger

Das ubiquitäre Social Network mit dem blauen F im Logo hat ein App für Mobiltelefone ohne „modernes“ Betriebssystem vorgestellt.

Viele einfachere Handys ohne Smartphonequalitäten sind nämlich sehr Wohl in der Lage, mit Java umzugehen, so dass rund 2500 weitere Telefonmodelle an den weltgrössten Teenagertreff angeschlossen werden können. Na, so ein Glück aber auch. Nie wieder allein, was? Einfach d.facebook.com/install in den Mobilbrowser eingeben und vorbei ist es mit dem Erledigen irgendwelcher Dinge. Super. Echt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. Ob facebook-Gründer Mark Zuckerberg wohl je gedacht hätte, dass 6 Mio. Benutzer einfach so aussteigen? Bei der Anzahl an noch registrierten Benutzern ist dies wohl nur ein Bruchteil, aber….immerhin. Mich würde es ja mal interessieren, ob facebook aus Expertensicht überhaupt noch Überlebenschancen hat.

Antwort schreiben