
Das „papierlose Büro“ wird ja seit Jahr und Tag beschrien – nur Realität werden mag es nicht.
Weshalb es weiterhin Bedarf an Lochern, Tackern, Analog-Kalendern etc. gibt, und die müssen ja nicht zwingend hässlich aussehen.
Das meinen jedenfalls die Designer Adrian und Jeremy Wright, die all diese Utensilien auf ein einheitliches Aussehen getrimmt haben.
Das Resultat nennt sich BURO (mit den Umlauten haben’s ja die Engländer bis Motörhead nicht so recht) und kann sich sehen lassen. Aber dann bitte auch Ordnung halten und rechte Winkel beachten, denn sonst sind die Herren Designer bestimmt sehr gekränkt.
[Link]
Verwandte Artikel:
- “Downtown From Behind”: Fast wie bei einer Modeschau – nur auf dem Fahrrad (April 26th, 2012)
- [Light+Building] Alle gewinnen – auf dem Young Design-Areal (April 20th, 2012)
- [Light+Building] Trendforum: Neue Wohnwelten locken Professionals mit Retro-Styles (April 18th, 2012)
- [Light+Building] Wettbewerb Design Plus prämiert innovative Produkte (April 15th, 2012)
- [Concepts] Leuchtende Zukunft: Design-Uhr im Look einer Schwimmbrille (April 6th, 2012)
- [Web] Clever: Internet-Projekt “WhatFontIs” identifiziert Schriftarten (März 29th, 2012)
- [GadgetStyle] Volles Holz: “Beats”-Kopfhörer zum Selberstylen (März 20th, 2012)
- Klapp-Handy: Die Magie des Auf und zu Klappens (März 19th, 2012)
- Hingucker hoch zwei: Nobel-Hightech-Tippse “Optimus Popularis” mit Minibildschirm in jeder Taste (März 10th, 2012)
- [CeBit] Produktivität: “Desk Shell” hilft gegen quatschende Nachbarn im Großraumbüro (März 6th, 2012)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Accessoires, buero, design, Living