[SocialMedia] Hunderte Dumpfbacken folgen Einladung zu Schlägerei bei Facebook

11. Juni 2011 | by TechFieber.de

[SocialMedia] Hunderte Dumpfbacken folgen Einladung zu Schlägerei bei Facebook

Zwei Mädchen haben im niederbayerischen Zwiesel via Facebook zu einer Schlägerei eingeladen und damit hundert Neugierige angelockt. Die 14 und 15 Jahre alten Schülerinnen hatten in dem Online-Netzwerk angekündigt, am Freitagabend ihren am Vormittag in der Schule begonnenen Streit mit einer Prügelei im Stadtpark zu entscheiden. Dort kam es dann zu einem Menschenauflauf, der von der alarmierten Polizei aufgelöst wurde. Es wurden mehrere Platzverweise ausgestellt. Die Mädchen wurden zunächst in Gewahrsam genommen und später ihren Eltern übergeben, wie die Polizei am Samstag mitteilte.


wat/dapd russelljsmith via FlickR/cc

Antwort schreiben