Ineinander greifende Informationen hinterlassen

8. Juni 2011 | by Bianca Appelmann

Sehr schön. Und lange schon überfällig, diese Idee. Selbsthaftende Notizzettel im Tetris-Stil. Wieviel unendlich mal lieber hinterlässt man darauf eine Nachricht, als auf einem schnöden recheckigen Zettel? Eben.

Und erst das Ankleben und gegebenenfalls das Erweitern der Nachricht (und das Erweitern der Erweiterung…). Allerdings ist hier Vorsicht geboten, denn das Design legt einem den unverhältnismäßigen Umgang mit den bunten Klebezettelchen geradezu in die Hand. Maß und Ziel sind also gefragt. Obwohl… totaler Quatsch. Mit Maß und Ziel kommt man vermutlich gar nicht darauf, sich überhaupt irgendwie besonders geformte Haftnotizen zu kaufen. Stimmts?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben