
Holz statt Plastik: Walnuss- oder Kirschholz und schnell nachwachsender Bambus sollen für natürlichen Touch sorgen und Apples iPad angemessen schützen können.
Die Shellcases, die der amerikanische iPod-/iPad-Accessoires-Spezialist Vers für den Tablet-PC des kalifornischen Computer- und Unterhaltungs-Pioniers entworfen hat, sind handgemacht und können per Holz-Ständer auch fürs bequeme Entertainment aufgestellt werden.
Die schicke Natur-Hülle, die auch in entsprechend umweltverträglicher Verpackung ausgeliefert wird, ist für 80 Dollar zu haben.
Verwandte Artikel:
- [Green Gadgets] Computer als Blumentopf (Mai 24th, 2012)
- [Green IT] Energie-Verbrauch von Rechenzentren und Servern nimmt ab – so Experten (Mai 21st, 2012)
- [Green Gadgets] Batteriewechsel war gestern: Solar-Keyboard K750 von Logitech (Mai 21st, 2012)
- AeroPad Two: Designer-HiFi-Docking-Station von Elektro-Papst Jean Michel Jarre (Mai 20th, 2012)
- [Video] TechGerüchte: Neues Apple iPhone 5 mit flexiblem OLED-Display? (Mai 16th, 2012)
- [Mobile] Studie: Handy-Markt schrumpft – so Marktforscher Gartner (Mai 16th, 2012)
- [GadgetStyle] 8-Bit-Kultur bietet Fallschutz fürs iPhone, iPad …. (Mai 16th, 2012)
- [Video] Mobiler Mini-Beamer: Pico-Projektor “Pop Video” fürs Apple iPhone (Mai 16th, 2012)
- [Apfelgerücht] Neue MacBooks noch flacher, kein DVD-Drive, mehr Pixel (Mai 14th, 2012)
- [Greentech] Greenpeace warnt vor dreckigem Strom in der Wolke (Mai 14th, 2012)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Apple, Öko, Case, Green, Holz, iPad
Ich hab mir so ein iPad Case gekauft und nutze es zuhause als Bilderrahmen.
Schaut im Wohnzimmer einfach Klasse aus :-)
Eigentlich wollte ich es direkt bei Versaudio.com bestellen, aber ich habe es dann bei StyleMyPhone.de für 74,90 Euro inkl. Versand bekommen. Nachdem bei Bestellungen aus Übersee der Versand teurer ist und noch Zoll dazugekommen wäre, habe ich mich für den Kauf in Deutschland entschieden. Ausserdem habe ich es so schneller bekommen :-)
quadratisch, praktisch öko-schön. da freut sich auch der apple-freund.