Sony: Playstation 4 ist in Arbeit

27. Mai 2011 | by Fritz Effenberger

Die frohe Botschaft kam zwischen den Zeilen, auf einer Telefonkonferenz mit Investoren. Diese nämlich forderten eine Erklärung dafür, dass die Kosten für Forschung und Entwicklung auch in für Sony schwierigen Zeiten von Erdbeben, Tsunamis und Dauerhacks ständig steigen würden.

Masaru Kato, Chief Financial Officer und Vice President Of Sony erklärte das so: Obwohl ja die Playstation 3 mehrere erfolgreiche Jahre vor sich habe, sei mit der Entwicklung des Nachfolgemodells schon begonnen worden. Er können allerdings keine Details diskutieren. Macht nichts, wir sind vorerst völlig zufrieden mit der Information, dass das Konsolenrennen zwischen Sony, Microsoft und Nintendo weiter in vollem Gang ist.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] hat ein Manager des Unternehmens nun bestätigt, dass man mit den Entwicklungsarbeiten an der Playstation 4 begonnen hat. Mit einer schnellen Verfügbarkeit ist aber nicht zu rechnen: Branchenkenner rechnen nicht mit […]

Antwort schreiben