Sony: Playstation 4 ist in Arbeit

Die frohe Botschaft kam zwischen den Zeilen, auf einer Telefonkonferenz mit Investoren. Diese nämlich forderten eine Erklärung dafür, dass die Kosten für Forschung und Entwicklung auch in für Sony schwierigen Zeiten von Erdbeben, Tsunamis und Dauerhacks ständig steigen würden.

Masaru Kato, Chief Financial Officer und Vice President Of Sony erklärte das so: Obwohl ja die Playstation 3 mehrere erfolgreiche Jahre vor sich habe, sei mit der Entwicklung des Nachfolgemodells schon begonnen worden. Er können allerdings keine Details diskutieren. Macht nichts, wir sind vorerst völlig zufrieden mit der Information, dass das Konsolenrennen zwischen Sony, Microsoft und Nintendo weiter in vollem Gang ist.

[Link]

No Responses

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.