Microsoft dementiert Steve Ballmers Windows-8-Ankündigung

25. Mai 2011 | by Fritz Effenberger

Gestern hatten wir noch über Steve Ballmers vollmundige Ankündigung berichtet, Windows 8 wäre nur eine Frage der Zeit, nämlich die des kommenden Jahres. Aber schon Stunden später kam aus dem Microsoft-Hauptquartier das Dementi:

„Hier ist womöglich eine unrichtige Information kommuniziert worden. Wir warten tatsächlich gespannt auf die nächste Generation von Hardware für Windows 7, die im nächsten Geschäftsjahr verfügbar wird. Im Moment steht eine formelle Ankündigung oder auch nur die exakte Bezeichnung für die nächste Windows-Version noch aus“. Gut zu wissen.

[Link]

[pic Robert Scoble cc by]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. […] haben schon 2011 angefangen – mit einem falschen […]

Antwort schreiben