[GadgetFieber] Green Lantern USB Flash Drives von Mimoco

22. Mai 2011 | by Bianca Appelmann

Nicht jeder kann ein Star Wars Fan sein (auch wenn sich eingefleischte Anhänger der Sternensaga vermutlich jetzt fragen werden: Wieso eigentlich nicht?). Dachte sich offensichtlich zumindest Mimoco, Hersteller

der hübschen, aber auch kostspieligen, Mimobot Designer USB Flash Drives. Und so kann man ab 23 imperialen Schleifen für einen Bot mit Zwo-Gig-Kapazität dafür sorgen, dass Friede und Gerechtigkeit in den Datendschungel deines Computers einzieht (außer man entscheidet sich für Bösewicht Sinestro). Rechtzeitig vor dem Kinostart der DC-Comic-Verfilmung Green Lantern am 28. Juli 2011 gibt es Hal Jordan und drei der anderen Ringträger mit einer Kapazität bis 16 Gig, dann werden allerdings knapp 60 US-Dollar fällig.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] Weiter zum vollständigen Artikel 0 Kommentare […]

Antwort schreiben