[Apfel-Gerücht] Neue Hardware kommt am Donnerstag 19. Mai

17. Mai 2011 | by Fritz Effenberger

Das wäre ja schon übermorgen? Mehrere Gerüchtequellen erzählen uns derzeit, dass Apple anlässlich des 10. Apple-Store-Jahrestags der atemlosen Öffentlichkeit neue Hardware präsentieren will.

Das können neue Macs sein (unwahrscheinlich), ein neues iPad (auch unwahrscheinlich), oder das lange versprochene, preisgünstigere Einsteiger-iPhone (nicht ganz so unwahrscheinlich). Oder auch etwas langweiligeres wie eine Apple-Stereo-Anlage, ein Apple-Fernseher oder eine Apple-Waschmaschine (iWash, aber daran glauben wir auch nicht). Für die folgenden Tage sollen Apple-Store-Mitarbeiter jedenfalls Urlaubssperre erhalten haben, dazu ist von Warenlieferungen und schwarzen Vorhängen die Rede. Naja, ein ganz klein wenig spannend ist es doch, oder?

[Link][Pic]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben