[Sponsored Post] Gewinnspiel: Designer-Printer erobern das Wohnzimmer – Diskutiere mit und gewinne „Envy 100“-Drucker von HP

10. Mai 2011 | by TechFieber.de

Gewinnspiel Envy 100 Drucker von HP

Vorbei die Zeiten, als Drucker achtlos ins staubige Eckchen des Büros verbannt werden wollten. Mittlerweile geben sich Printer schnittig und äußerst stylisch – zumindest wenn sie „Envy“ heißen und vom Marktführer HP kommen.

Denn der Silicon-Valley-Riese hat mit dem „Envy 100“ einen Drucker entwickelt, der sich als Lifestyle-Drucker fürs Wohnzimmer mit seinem unkonventionellen Design ins Wohnambiente einfügen kann. Schließlich erinnert der ungewöhnlich flache All-in-One-Touchscreen-Printer, der seinen Papierschacht im Ruhezustand einfach verschwinden lässt, optisch mehr an eine hochwertige Stereo-Anlage oder einen Bluray-Player als an einen schnöden Drucker.

Damit konnte der „Envy 100“ bereits auch die Juroren des prestigeträchtigen “IF Product Design Award” überzeugen. Allerdings ist der wohnzimmertaugliche Drucker nicht nur schick, sondern kann auch drucken, scannen, kopieren und faxen.

Der HP Envy 100 All-in-One ist ab Mai zum Preis von 250 Euro über die Elektro-Handelskette Media Markt zu haben.

Gewinnspiel Envy 100 Drucker von HP

Nun wollen wir von euch wissen: Was haltet ihr von attraktiven Multifunktions-Druckern mit Stereoanlagen-Flair wie dem „Envy 100“ von HP. Diskutiert mit auf Innovate360 und gewinnt einen „Envy 100“ im Wert von 250 Euro.

Wichtiger Hinweis: Eure Meinung ist uns wichtig, wir freuen uns selbstverständlich auch über kritische Kommentare – wer rummosert, wird keinesfalls ausgeschlossen, und wer sülzt, nicht bevorzugt. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2011. Der Preis wird unter allen Kommentar-Schreibern verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[Hier geht’s zum Gewinnspiel]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben