Neue Nintendo-Konsole wird im Juni gezeigt

15. April 2011 | by Fritz Effenberger

Überraschung: (Super)-Mario und seine Kollegen haben eine neue Spielkonsole zusammengeschraubt, die mehreren Quellen zufolge bereits bei Spieleentwicklern vorgeführt und spätestens Anfang Juni zur Electronic Entertainment Expo (E3) der atemlosen Öffentlichkeit präsentiert werden wird. Der Wii-Nachfolger hat noch keinen Namen, soll aber HD-Ausflösungen auf den Bildschirm bringen und ansonsten mit der aktuellen Xbox und Playstation technisch voll konkurrenzfähig sein. Wir wissen nicht, welche Controller oder Online-Anbindungen die neue Nintendo hat, aber wir wissen von einer anonymen Quelle: „Das ist kein Spielzeug wie die Wii, diesmal hat Nintendo was Richtiges gemacht“. Wow. Da sind wir aber gespannt.

 

[Link]

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben