[Apfelfieber] Steve Wozniak: Ich würde wieder bei Apple einsteigen

11. April 2011 | by Fritz Effenberger

Immer für eine Anekdote gut, erklärte der Apple-Mitgründer und offenbar viel zu früh wieder ausgestiegene, mittlerweile 60jährige Ex-Teilhaber Steve „Woz“ Wozniak, er würde sofort wieder für Apple arbeiten. Wenn man ihn nur fragen würde. Er habe schliesslich ein tiefes Verständnis für die Eigenheiten der Firma und könne sicher auch die richtigen Entscheidungen treffen. Schliesslich ist der andere Steve seit längerem auf Rekonvaleszenz-Urlaub. Insofern – es wär ne Idee. Ob die allerdings in Cupertino auf offene Ohren stösst, kann man so aus der Entfernung schlecht beurteilen.

[Link] [Pic Flanders District of Creativity cc by nd]

 

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben