Neues vom neuen C64

5. April 2011 | by Fritz Effenberger

Der legendäre, ja mythische „Brotkasten“ spukt seit seiner grossen Zeit unablässig durch die Fantasie der PC-User. Kommt er jemals wieder? Möglich ist es, jedenfalls feilt die junge Firma Commodore USA LLC eifrig an einer Neuauflage und verkündet auf ihrer Website die Verschmelzung von Antike und Neuzeit der Datenverarbeitung. Angefangen von einer modernen Tastatur über USB-Ports und Blu-Ray-Laufwerk bis hin zur Windows-kompatiblen Hardware soll alles dabei sein, das das Nostalgie-Erlebnis mit 8-Bit-Spiele-Emulator anreichern kann. Jetzt muss das Ding nur noch in den Laden kommen und alles wird gut.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. […] Hasselblad aus Pappe ist funktionstüchtige Lochkamera Video: Ein komplettes Schlagzeug in der Hose Neues vom neuen C64 Geheimtintendrucker Porsches Hybrid Spyder 918 geht 2013 in […]

Antwort schreiben