[Video] [GadgetStyle] Aufgeräumt: Designer-Regal fürs Laptop

18. März 2011 | by Silvia Kling

 Ledge

Nicht Strom-, sondern Platz sparend. Auch das ist ein Attribut, um das es sich in Sachen Laptop mit hartnäckiger Regelmäßigkeit dreht. Das muss nicht immer nur die Gerätegröße angehen, sondern kann auch mal den Arbeitsplatz betreffen. Wie im Falle von The Ledge. Einem minimalistischen Notebook-Wandregal, das mit integriertem Kabel-Management-System und Ausziehfläche schick an die Wand gehängt wird und den Mobilrechner samt Kabel-Peripherie bequem verschwinden lässt, sollte es das ästhetische Wohnbewusstsein verlangen.

In Walnuss oder Knallrot ganz klar ein Must-Have-Laptop-Accessoire – wenn da nicht das Preisschild wäre. Immerhin 1.500 Dollar sind für die Ausziehschublade im Designer-Regal hinzublättern.

Für mehr Details sorgt ein Video nach dem Seitenwechsel.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben