[Zerlegt] So sieht das neue Apple iPad 2 Tablet von innen aus

14. März 2011 | by Alex Reiger

zerlegt apple ipad2 tablet ifixit

Noch längst nicht im Handel und schon schwerst malträtiert: Die Schrauber-Geeks von iFixit konnten mal wieder nicht an sich halten und haben kurzerhand die Neuauflage des Apple iPad, das „iPad 2“, fein säuberlich filetiert und den Vorgang in einer Bilderserie dokumentiert.

Und siehe da, das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen: Die Mechanic-Blogger legen spannende Innen-Ansichten zu Tage – so zeigt sich zum Beispiel, dass das iPad 2 einen deutlich größeren Akku hat als das aktuelle Apfel-Tablet. Rundum fällt auch auf, dass das iPad 2 ziemlich einfach zu zerlegen ist – ich würde Nachahmern dennoch davon abraten, das Hightech-Gadget in seine Einzelteile aufzubrechen …

[ifixit]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben