Normale Batterien nachladen: WattsClever

14. März 2011 | by Fritz Effenberger

Ja, wir alle wissen, dass man konventionelle Trockenbatterien auf keinen Fall ins Ladegerät stecken soll. Die können sich überhitzen und Feuer fangen. Der WattsClever Alkaline Battery Charger verfügt deshalb über entsprechende Elektronik, die den Strom sehr schonend in die allgegenwärtigen Stäbchen presst. Angeblich kann das etwa 32 Euro teure Gerät normale Batterien bis zu 20mal aufladen, aber Garantie gibt’s dafür wahrscheinlich keine. Trotzdem: Die Idee ist schon mal toll.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. […] http://www.techfieber.de/2011/03/14/normale-batterien-nachladen-wattsclever/ Ja, wir alle wissen, dass man konventionelle Trockenbatterien auf keinen Fall ins Ladegerät stecken soll. Die können sich überhitzen und Feuer fangen. […]

Antwort schreiben