RockMelt: Browser für die Social Media Generation

8. November 2010 | by Fritz Effenberger

RockMelt: Browser für die Social Media Generation

Oder auch nicht. Das müssen wir abwarten. Schon das Gerücht um einen angeblichen Facebook-Browser (aus dem aber bisher nichts wurde) deutete in die ungefähre Richtung. Jetzt hat so ein Silikontal-Startup RockMelt vorgestellt, einen Browser, der eben nicht nur brausen soll, und auch nicht nur zusätzlich Email und RSS können, wie früher der Navigator und heute noch Opera, sondern das, was der vollvernetzte Surfer von heute eben wirklich braucht: Volle Social Network Bedienung, in einem Fenster. Das moderne Benutzungserlebnis, mit integrierten Share-Buttons, eigenen Suchleisten für die sozialen Freunde, Webseiten und eine anscheinend beschleunigte Suche, Pop-Up-Fenster für die Zusatzfunktionen und einem gerade angelaufenen geschlossenen Beta-Test.

Wir können also mal in Ruhe die Reviews der Experten und Laien abwarten.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Sehr Informativ. Danke Bei rockmeltdownload.de gibt es die offizielle RockMelt Version ohne Wartezeit zum herunterladen.

Antwort schreiben