Sky Cycle: Radeln auf der Achterbahn

28. Oktober 2010 | by Silvia Kling

Achterbahnen haben’s seit jeher in sich und bringen in der Regel sämtliche Insassen an den Rand des Nervenkitzels. Sky Cycle kann da durchaus mithalten. Allerdings verführt die Vergnügungsbahn im japanischen Washuzan Highland Park weniger zu haltlosem Kreischem als zu kräftigen Schwitzattacken.

Denn Sky Cycle ist wohl die einzige Bahn, die per Pedalkraft radelnd zu bezwingen ist. Ob das dann zu schwindellerregenden Geschwindigkeiten führt, mag fraglich sein. Aber ein ökologisch korrekter Höhenrausch scheint garantiert zu sein, selbst ohne Loops.

[via]

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Green“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. olli says:

    Iwie fast so wie diese Projekt Projekt, dass Google mit 1mio unterstützt.

Antwort schreiben