Sound aus der Lampe: Klipsch LightSpeaker

19. Oktober 2010 | by Silvia Kling

klipsch lightspeaker led speakers lautsprecher lampe light

Ein Mix, der es in sich hat. Sound und Licht, um genau zu sein. Das kombiniert der US-Audiospezialist Klipsch in seinem LightSpeaker in Form einer LED-Lampe plus 20-Watt-Lautsprecher. So kann kurzum eine gewöhnliche Decken-, Tisch- oder Stehlampe zur Soundmaschine werden, gleichzeitig für Erleuchtung und Beschallung sorgen.

Kabellos, versteht sich. Via Laptop, iPod, CD-Player. Das LightSpeaker-Licht kann gedimmt werden. Und wenn der Sound an der Decke hängt, hat sicher gleich auch noch der Nachbar von oben was von der erleuchtenden Background-Musik.

Im Paket mit zwei LightSpeakers und diversen Accessoires für 599 Dollar zu haben. Ein einzelner Klipsch Lautsprecher schlägt mit 249 Dollar zu Buche.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Sound aus der Lampe: Klipsch LightSpeaker | TechFieber | Smart …: ALLE NEWS · GADGETS · INTERNET · DIGITAL BUSIN… http://bit.ly/6wmyP1 […]

Antwort schreiben