[GamingFieber] Panasonic bringt neue Spielkonsole

5. Oktober 2010 | by Fritz Effenberger

Das hätte nun wirklich niemand erwartet: Panasonic, die ja schon mal vor gut 15 Jahren keinen wirklichen Erfolg mit der damals technisch fortschrittlichen 3DO hatten, bereiten ein ganzes Online-Gaming-Ökosystem vor. Wie die rasenden CrunchGear-Reporter herausgefunden haben, soll das Panasonic Cloud Entertainment sich zuerst auf der abgebildeten „Jungle“ Mobilkonsole materialisieren.

Das Gerät, so erfährt man, sei deutlich grösser als eine Sony PSP oder Nintendo DS und solle vor allem Internetgames laufen lassen, wie etwa das angekündigte Battlestar-Galactica-MMO vom deutschen Browserspiele-Anbieter Bigpoint. Noch sind die Details allerdings spärlich.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben