Slim Cool Plus Keyboard: Flach und wasserfest

24. September 2010 | by Fritz Effenberger

Das nur 15 mm dünne Slim Cool Plus Keyboard ist vollständig Silikon-überzogen und damit vor Flüssigkeiten und Staub geschützt. In schwarz oder grau, ohne Nummernblock, aber dafür mit Trackpad und zwei Maustasten.

Eigentlich für den maritimen oder medizinischen Einsatz gedacht, kommt die Silikon-Tastatur auf stolze 249 US-Dollar Verkaufspreis. Wäre eigentlich Zeit für eine Billigversion aus China.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. cornflake says:

    Hallo. Echt super Eure Techfieber-Seite. Vielen Dank für die schönen Artikel. Musste einfach mal gesagt sein :)

  2. Katrina Becker says:

    Sehr praktisch. Und auch für gelangweilte Bademeister geeignet :)

    Cu
    Kat

Antwort schreiben