Mozilla Seabird: Open Web Concept Phone

24. September 2010 | by Fritz Effenberger

Nachdem wir uns alle über die Vorstellung einer Facebook-Mobiltelefon-Plattform begeistert haben, kommt hier noch etwas Entzückenderes: Seabird. Das Open Web Concept Phone stammt vom Mozilla Labs Community Mitglied Billy May, und vereinigt zahlreiche futuristische Features für ein Smartphone der womöglich erst übernächsten Generation.

Neben einer Bluetooth-Fernbedienung, eingebautem Projektor, projizierter Tastatur mit Touchpad-Feld zeigt das Seabird-Konzept-Smartphone ein gelungenes Gehäude-Design und sollte die Entwicklung der kommenden Geräte dieser Kategorie beeinflussen können.

Als Betriebssystem kann man Android annehmen, der Firefox Mobilbrowser ist dann selbverständlich mit an Bord, selbst wenn es sich hier nicht um ein offizielles Mozilla-Projekt handelt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben