USB-Geräte aufladen, 80 auf einmal

13. September 2010 | by Fritz Effenberger

usb charger 80 usb-geräte

Das alte Problem: Man braucht demnächst und dringend ein mobiles Gadget, aber der Akku ist leer und alle USB-Ports am PC voll. Was tun? Und was tun, wenn man 80 Gadgets auf einmal nachladen muss? Dringend? Dann kommt das „Thanko 80 port USB charger board“ ins Spiel. Für vergleichsweise lausige 150 Euro erhält der Gadget-Freund eine Ladestation (mit Netzanschluss), die alle seine Lieblinge auf einmal mit Akkupower versorgen kann.

Der Hersteller weist allerdings darauf hin, das Gerät wäre für „fortgeschrittene Benutzer“ gedacht. Uh, Oh.

0100129thanko_80port_usb_charger2

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: USB-Geräte aufladen, 80 auf einmal | TechFieber | Smart Tech News …: Das alte Problem: Man braucht demnächst un… http://bit.ly/9dH8w1 […]

Antwort schreiben