[GadgetStyle] Sehr schön smart: „Rock Band“ macht iPod Nano zur Armbanduhr

13. September 2010 | by Denise Kohmann

XXXXX Logo

Sehr schön smart und garantiert gadgetstylisch ist das „Rock Band“ für die neueste Generation von Apples kleinstem Musikspieler, dem Apple iPod nano. Denn mit dem Rockband mutiert der Music-Player zu einer ausgewachsenen und ebenso schicken Armbanduhr mit Digi-Sound.

Hinter dem „Rock Band“ steckt die US-Firma „Ilovehandles“ aus dem Silicon Valley. Das Armband nutzt den im iPod nano integrierten Clip-Verschluss – und ist entsprechend einfach handzuhaben und einzuclippen.

Wetten, das es von dieser smart-schönen iIdee bald verschiedene Nachahmer geben wird? Auch wenn die Patentanmeldung derzeit läuft.

Das Rock Band für den Apple iPod nano kostet 20 US-Dollar und kann hier online bestellt werden: http://ilovehandles.net/

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Silvi00 ZH says:

    Sehr schickes Teil! Gibt es dazu auch eine Frauen-Version? Obwohl der neuen naio ja so klein ist, wirkt er am Handgelenk etwas klobig, finde ich.

Antwort schreiben