Mini Mouse: Typhoon MO-100 Laptop-Maus ist winzig

9. September 2010 | by Denise Kohmann

MO-100 Typhoon Nano Maus

Klein, kleiner, am kleinsten. Mäuse sind ja eh schon Gadgets der eher kleinen Sorte. Und nun hat der Zubehörspezialist Typhoon ein besonders kleines Exemplar auf den Markt gebracht. Die MO-100 ist gerade mal drei mal zwei Zentimeter groß (also etwa so groß wie eine Ein-Euro-Münze) und damit eine der weltweit kleinsten Computermäuse überhaupt.

Sie will mit Fingerspitzengefühl behandelt werden. Will heißen: Das Mini-Mäuschen wird mit den Spitzen von Zeige- und Mittelfinger bedient. Der optische Sensor verspricht mit einer Auflösung von 1.000 dpi eine präzise Steuerung. Zu haben ist die Typhoon-Maus für 15 Euro.

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] AppStore-Alternativen Magic Mouse drahtlos laden Duke Nukem Forever kommt. Bald. Mini Laptop Mouse: Typhoon MO-100 Stahl-Hülle für das Apple iPhone Ford Mustang GT vs Camaro SS and Challenger […]

Antwort schreiben