Nintendo verspricht die totale Überraschung

8. September 2010 | by Fritz Effenberger

Richtig, die Wii ist zwar eine echte Spassmaschine, kann aber grafisch nicht mit der PS3 und Xbox360 mithalten. Schade irgendwie. Deswegen hat der Nintendo-Spiele-Entwickler Yoshio Sakamoto jetzt auch bekannt gegeben, dass der Wii-Nachfolger etwas wieder mal völlig neues sein werde:

“Bei Nintendo haben wir eine Verpflichtung, unsere Nutzer mit einer neuen Spielkonsole zu überraschen. Wir haben noch nie etwas getan, was andere schon einmal gemacht haben. Wir ziehen es vor, Neues zu entwickeln, das die Aufmerksamkeit fesselt, und ich glaube, das wird auch diesmal geschehen. Mit Sicherheit wird die neue Nintendo-Konsole euch alle mit offenem Mund dastehen lassen.”

Zutrauen kann man es der Firma, schliesslich haben die munteren Japaner nicht zuletzt mit der Wii und der 3DS bewiesen, dass sie über den Tellerrand hinausdenken können.

[Link] [Pic Jean-Frédéric cc by)

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben