
Apple ist zwar kein Aussteller auf der Berliner Funkausstellung IFA, aber dennoch sehr präsent. So hat die Messeleitung erstmals eine «iZone» eingerichtet, in der Produkte und Dienstleistungen rund um iPhone, iPod und iPad vorgestellt werden.
Mit diesem Sonderbereich will die IFA Entwickler, Händler, Medien und Anbieter von Software-Lösungen zusammenführen. Zu den Ausstellern der iZone in den Hallen 15.1 und 16 gehören unter anderem die Zubehör-Hersteller Artwizz, iSkin und Trexta, der Lautsprecherspezialist Pioneer sowie Carl Zeiss mit seinem Cinemizer, einer 3D-Videobrille für iPhone oder iPod. Auch den Prototypen eines Nachfolgers will der High-Tech-Anbieter vorstellen.
>> Alle Artikel zum “Schwerpunkt IFA” und zum “Schwerpunkt Apple” bei TechFieber
Verwandte Artikel:
- [Das Letzte] Willkommen bei der Rocky Horror (iPad) Show (Februar 6th, 2012)
- Occupy legt Apple-Store Hamburg lahm: Globalisierungsgegner wettern gegen Apple wegen Dumping-Löhne (Februar 5th, 2012)
- [RetroFieber] Atari 2600 wiederbelebt als Jukebox (Februar 5th, 2012)
- [Das Letzte] Affen-Tablet: Orangutans stehen voll auf das Apple iPad … (Februar 3rd, 2012)
- [Music] Sound-Ständer von Logitech: Praktischer Klanggenuss für unterwegs (Februar 3rd, 2012)
- [Mobile] [Apfelfieber] Apple ist drittgrösster Handyhersteller (Februar 2nd, 2012)
- [TabletWars] Sammy muss weiter draussen bleiben: Samsung-Tablet-Verkauf weiter verboten (Januar 31st, 2012)
- Apple Magic Trackpad für Arme: Web und wisch mit dem Wireless Touchpad von Logitech (Januar 31st, 2012)
- [Mobile] Besser tippen: Infrarot-Touchscreen-Keyboard für Apple iPhone & Co. (Januar 30th, 2012)
- [Music] Perfekt (nicht nur) für Luftgitarristen: Spieglein, Spieglein an der Wand … (Januar 25th, 2012)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Apple, IFA, ifa2010, iPad, iphone, iPod, iZone