[GadgetStyle] QWERTZ-Keyboard-Schuhe: Geek-Latschen zum Tippen

1. September 2010 | by Alex Reiger

QWERTZ Keyboard-Schuhe Geek-Latschen

Gestatten, hier kommen die „QWERTY Kicks“. Zwar nicht die ersten Keyboard-Schuhe, die wir hier featuren (man erinnere sich etwa an die Geek-Schuhe anlässlich des Hong Kong Footwear Design Contest), aber mitunter die abgedrehtesten, die wir je gesehen haben.

Denn hier schreibt man im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sohle – oder hinterlässt entsprechende Spuren/Buchstaben im Sand, Schnee, matschigen Park etc.

Rundum also mal wieder eine völlig sinnfreie, aber lustig-geekige Idee. Die “Turnschuhe zum Tippen” haben die werten Kollegen des DeviceMag bei TumblR aufgestöbert – ob, wann, wie und wo man die Keyborad-Schlappen kaufen kann, ist leider unbekannt.

Vielleicht kommt ja auch bald mal jemannd auf die Idee, ein paar Handy-Schuhe zu entwerfen. Wäre doch praktisch.

In diesem Sinne: Keep Walking

[Link] [via]

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Geek“ und „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben