[Photo] Canon präsentiert Mega-Profi-Teleobjektive mit 500mm und 600m bei der Photokina

26. August 2010 | by Alex Reiger

Photokina Canon präsentiert zwei Mega-Profi-Teleobjektive mit 500mm und 600mCanon hat soeben angekündigt, dass der japanische Foto-Riese zwei neue Superteleobjektiven für seine professionellen digitalen EOS-Spiegelreflexkameras (DSLR) in der Pipeline hat. Prototypen der in der Entwicklung befindlichen Objektive EF 500mm 1:4L IS II USM und EF 600mm 1:4L IS II USM werden erstmals in Europa auf der Photokina 2010 in Köln gezeigt. Wann diese als Seriengeräte verfügbar sein werden, steht zurzeit noch nicht fest.

Wir sind heute bei der Photokina-Preview in Hamburg – Canon ist auch hier. Mal sehen on Canon hierzu mehr Details verlauten lässt.

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Photo“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben