[Video] [IFA] iPad-Rivale Samsung Galaxy Tab

25. August 2010 | by Alex Reiger

samsung galaxy tab tablet ifa

Eigentlich erst kommende Woche auf der IFA – nun aber dennoch schon heute im Netz: Der iPad-Rivale Samsung Galaxy Tab. Hier der in die Blogosphäre durchgesickerte offizielle erste Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Samsung-Tablet-PC auf Android-Basis, der dem Apple iPad den Schneid abkaufen soll (und durchaus könnte?).

Nur: Der koreanische CE-Riese Samsung ist keinesfalls alleine mit einem neuen Touch-Flachrechner auf der IFA kommende Woche. Vielmehr wimmelt es geradezu von Tablet-Computern bei der IFA 2010 in Berlin. Toshiba und Archos etwa hat ebenso Tablets im Gepäck (und natürlich am Stand) wie Viewsonic oder Dell. Durchaus interessant auch die für die IFA neu angekündigten Pocketbook E-Book-Reader-Tablets von der gleichnamigen ukrainischen Firma.

Der iPad-Rivale Samsung Galaxy Tab kommt dem offiziellen Video zufolge mit 7-Zoll-Display, Android 2.2 Mobil-OS und darüberhinaus mir Features wie bspw. Video-Calling, E-Book-Reader-Funktionalität und „Full Web Browsing“.

http://galaxytab.samsungmobile.com/

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Samsung“ und„Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben