Fujitsu Lifebook T 730, TH 700: Tablets und Notebooks in einem

20. August 2010 | by Fritz Effenberger

Kaufe ich mir ein modernes, cooles Slate (Tablet), oder doch lieber ein „richtiges“ Notebook? Oder beides? Fujitsu baut, wenig beachtet von der Öffentlichkeit, seit Jahren Geräte, die sowohl das eine als auch das andere sind. Das Multitouch-Display wird dabei auf Wunsch nach dem Aufklappen über ein Mittelgelenk nach aussen gedreht und dann wieder auf die Tastatur zurücklegt, so dass ein Tablet draus wird.

Dicker als ein iPad, dafür mit erheblich mehr PS unter der Haube. 12,1inch Display, Windows 7, GPS,Blu-Ray, Fingerabdruckschloss, neue Modelle Lifebook T 730, TH 700 ab 999 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] http://www.techfieber.de/2010/08/20/fujitsu-lifebook-t-730-th-700-tablets-und-notebooks-in-einem/ Kaufe ich mir ein modernes, cooles Slate (Tablet), oder doch lieber ein richtiges Notebook ? Oder beides? Fujitsu baut, wenig beachtet von der. […]

Antwort schreiben