[GadgetStyle] Argentinisches Rindsleder für dein Apple iPhone und iPad von Vaja

17. August 2010 | by Denise Kohmann

Vaja ipad huelle rindsleder

Handgefertigte Lederhäute für iPhone und iPad: Keine Frage, ein Apple iPhone gehört langsam, aber sicher zum Alltag, und Taschen für die iBegleiter gibt es en masse. Auffallen ist daher nicht mehr ganz so einfach. Abhilfe verspricht nun aber die Firma Vaja mit Lederhüllen aus argentinischem Rindsleder.

Der Hersteller verspricht höchste Qualität und bietet zudem nach ganz persönlichem Geschmack gestaltete iPhone- und iPad-Cases an – die etwa auch mit Swarovski-Kristallen besetzt werden können.

Doch Vaja liefert nicht nur Sonderanfertigungen, im Standard-Programm stehen neben Klassikern in Schwarz und Braun Modelle in vielen Farben und Mustern zur Auswahl. Ob schlicht und dezent oder schrill und bunt gestreift – jeder findet seinen Stil.

iPhone-Taschen starten bei 60 Euro, iPad-Hüllen sind ab 100 Euro zu haben. Preise für individuell gestaltete Taschen gibt’s auf Anfrage.
Vaja ipad huelle rindsleder

[Link]

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPad“ und „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben