Neue Sony E-Reader in Vorbereitung

16. August 2010 | by Fritz Effenberger

neuer Sony E-Reader

Das Watchblog Sonyinsider hat Quellen innerhalb des Unternehmens angezapft, die von einer bevorstehenden Ankündigung neuer E-Reader-Geräte munkeln. Das ist deswegen bedeutsam, weil manche US-Massenmedien das Rennen um die E-Leser-Gunst schon lange durch den Amazon Kindle gewonnen sahen.
Doch der japanische Traditions-Halbleiter-Konzern will sich nicht vorschnell geschlagen geben und hat schon zwei schicke Devices in der Pipeline: PRS-350 und PRS-650. Mit einem 5- bzw 6-inch Display, USB, 2 GB Speicher und Wlan (beim 650) sollten die Sony-Teilchen ein Wort mitreden können. Vor allem, weil die Dicke der Lesemaschinchen unter 10 Millimetern liegt. Sollten zum Jahresendkaufrausch in den Läden sein.

[Link] [Das Pic zeigt ein älteres Modell]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben