[Video] Blu-ray: „Star Wars“ kommt 2011 auf Blu-ray Disc – so George Lucas höchstpersönlich

15. August 2010 | by Reah

start wars blu-ray edition george lucasDer oberste Sternenkrieger George Lucas hat es sehr spannend gemacht – doch nun ist es offiziell bestätigt: „Star Wars“ kommt im nächsten Jahr (genauer gesagt im Herbst 2011) auf Blu-ray in den Handel.

Dies verkündete George Lucas gestern höchstpersönlich beim „Celebration V“-Event („starwarscelebration“), dem offiziellen -Star Wars-Fan-Event in Orlando im US-Bundestaart Florida – siehe Video unten nach dem Seitenwechsel.

Im Detail werden gleich alle 6 Episoden in einem Blu-ray Disc-Box-Set in den Regalen stehen – pünktlich zum X-Mas-Fest 2011 versteht sich.

Als kleinen Blu-ray-Appetitthappen zeigte Lucas den Star Wars-Fanatikern bei der „Star Wars“-Convention „Deleted Scenes“ die auf der Blu-ray-Collection zu sehen sein werden – siehe unten im Video unten nach dem Break.
Die Blu-ray-Scheiben sollen laut Lucas neben Dokumentarfilmen auch Interviews, Outtakes, „Deleted Scenes“ und andere exklusive Szenen beinhalten.

Der Blu-ray Start-Termin 2011 markiert bzw. feiert insbesondere auch den 35. Jahrestag der Veröffentlichung von „Episode IV: A New Hope“, dem ersten „Star Wars“-Film überhaupt.

Ich weiß jetzt schin, was ich zum Weihnachten 2011 geschenkt bekomme. Wetten … ?


[Link] [starwarscelebration]

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt TV“ und „Schwerpunkt Blu-ray“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben