KARVT Skins: Viel Holz fürs Apple iPhone 4

14. August 2010 | by Silvia Kling

Real Wood Paneling

Soll die zweite Haut des Smartphones besser aussehen als die eigentliche? Muss nicht, aber kann. KARVT hat dem Apple iPhone 4 ein paar Skins auf den Leib geschneidert, die dem neuesten Apfel-Handy mit ihrer Holz-Optik nicht nur äußerst coolen Retro-Style verleihen, sondern sogar wahrhaftig sind. Aus echtem Holz, will das heißen, und nicht etwa wie einst geschätzte Imitate.

Die KARVT-Holzverkleidungen sind handgemacht und klebstoffbeschichtet, zum Aufkleben auf Vorder- und Rückseite des glatten Apple-Fons.

Und wer um die Vorzüge und Qualitäten von Holz statt Plastik weiß, der hat für 25 Dollar (rund 20 Euro) die Qual der Wahl zwischen Chocolate Walnut oder Chocolate Cherry. Pinie und Walnuss. Oder doch lieber Bambus? Ein noch schneller nachwachsender Rohstoff, den nicht nur niedliche Panda-Bären lieben.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben