Sea Cucumber Speakers: Weiße Seegurken als PVC-Lautsprecher

5. August 2010 | by Reah

PVC Speakers

Weiße Seegurken sind im Grunde mehr in der Tiefsee zu Hause als auf dem Schreibtisch. Ikyaudios Exemplar allerdings fühlt sich neben Computer oder Musikplayer äußerst wohl und soll für ganz guten Sound sorgen. Auch wenn wir meinen dass, das das PVC-Designerstück kaum den fußlosen Meeresbewohnern gleicht, sondern vielmehr flexibel-abgedrehten Bullaugen. Was uns ja immerhin auch in maritimen Gefilden hält.

Individuell ist das handgemachte Audio-Accessoire also allemal. Und deshalb auch (ohne Verstärker) für stolze 200 Dollar zu haben, das sind etwa 155 Euro (im Etsy-Shop von ikyaudio). Ganz ehrlich, wer hat schon einen Lautsprecher aus weiß lackierten Leitungsrohren?

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben