iWave: Mehr Natur für Kopfhörer und iPhone Cases

2. August 2010 | by Silvia Kling

iWave Grass Roots Collection

In Holz und Kork sollen künftig das Apple iPhone und der iPod-Musikplayer gepackt werden. Nicht dass das ganz neu wäre, aber nun hat auch iWave Accessoires im Programm, die die Umwelt schonen sollen. Durch die Verwendung recycelbarer und natürlicher Materialien etwa, wie der Hersteller sagt.

So gibt es in der Grass Roots Collection genannten Öko-Reihe nun neben den iPhone/iPod Cases auch Kopfhörer und Ohrhörer aus Holz – alle mit dem Zusatz Eco.

Zu haben für 25 Dollar (iPhone/iPod Cases), 30 Dollar (Kopfhörer) und 20 Dollar (Ohrhörer), etwa online bei Neimanmarcus.com und myGearStore.com oder in Europa in Apple Stores.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben