[Zerlegt] So sieht der neue Magic Trackpad von Apple von innen aus

1. August 2010 | by TechFieber.de

zerlegt apple magic trackpad

Die werten Kollegen von iFixit konnten mal wieder nicht an sich halten – und mussten kuzerhand den neuen Magic Trackpad von Apple in sämtliche Einzelteile zerlegen … noch mehr Fotos des iFixit-Teardowns gibt es hier.

Mit der neuartigen Touch-Steuerung „Magic Trackpad“ hat der Computer-Riese Apple Ende Juli fast schon heimlich ein neues Gerät eingeführt – dabei ist das neueste Apfel-Gadget mehr als clever: Das „magische“ Touchpad ermöglicht die Bedienung von Computern anhand von Fingergesten, wobei die gesamte Glasoberfläche als Maustaste dient.

Dieselbe Technik wird bereits in den neuesten Generationen von Apple MacBooks, iPads und iPhones verbaut. Über das „Magic Trackpad“ ist diese Technik nun erstmals als „Stand-alone“-Gadget zu haben.

zerlegt apple magic trackpad

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple“ und „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben