iPhone 4 kommt ganz in Weiß frühestens ab Mitte Juli

24. Juni 2010 | by TechFieber.de

White iPhone 4

iPhone 4 ganz in Weiß? Darauf müssen wir wohl noch ein bisschen länger warten. Wie Apple mitteilte, wird die neueste Version des Kult-Smartphones aus Cupertino mit weißem Gehäuse frühestens ab der zweiten Juli-Hälfte erstmals zu haben sein. Schwierigkeiten bei der Herstellung hätten die Produktion verzögert, so die Appleaner.

Foto-Gallerie: Das neue Apple iPhone 4

Apple bricht mit der vierten Version seines iPhone alle Rekorde. Der neueste Handy-Alleskönner mit dem Apfel-Logo war letzte Woche binnen 24 Stunden ausverkauft. Die Telekom als deutscher Apple-Partner vertröstete ihre Kunden pauschal auf den Juli.

Als in Deutschland, den USA und drei weiteren Ländern die Online-Shops für das iPhone 4 öffneten, gingen mehr als 600 000 Vorbestellungen ein. Das brachte die Websites zum Abstürzen. Auch bei der Telekom ging zwischenzeitlich gar nichts mehr. In den Apple-Läden in den USA bildeten sich Menschenschlangen.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben