Apple iPhone 4 kommt am 24. Juni nach Deutschland, exklusiv bei T-Mobile – Preis weiterhin unbekannt

8. Juni 2010 | by Alex Reiger

apple iphone 4g telekom

Mit großem Tamtam wurde gestern Abend im Rahmen der Apple-Konferenz WWDC in San Francisco das neue Apple iPhone 4 von Apple-Ceo Steve Jobs enthüllt. Und nun warten Apple-Fans natürlich auch hierzulande gespannt auf die neueste Ausführung des Kult-Smartphones mit dem Apfel-Logo: Das iPhone 4 wird in Deutschland am 24. Juni in den Handel kommen – wieder exklusiv bei der Telekom-Tochter T-Mobile.

Denn wie schon bei den ersten Apple iPhones und dem aktuellen iPhone 3Gs bleibt in Sachen Exklusiv-Bindung an den Mobilfunkanbieter hierzulande alles beim Alten, wie die Telekom AG unmittelbar nach der ersten Präsentation des neuen Apple iPhone 4 bei der WWDC 2010 stolz bekanntgab.

Vorbestellungen des iPhone 4 sind bereits ab dem 15. Juni über das Internet möglich. Allerdings sind die Preise für das neue iPhone 4 noch immer nicht bekannt. Man darf jedoch davon ausgehen, dass das neueste Apple iPhone 4G mit Vertrag zwischen 150 und 250 Euro kosten wird.

Foto-Gallerie Apple iPhone 4

apple iphone 4 telekom twitter

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPhone 4“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. ich brauche nicht knacken,aber eins schwöre ich ich werde in zuckunft keinen t-mobile vetrag mehr machen,so wars auch bei debitel,und seit den bin ich weg als kunde,jetzt macht es t-mobile die gleiche fehler,was denkt t-mobile das ich von simlock ihren simkarte benutze da haben sie geirrt.Und so noch einen kunden verlohren,alle bekannten werde ich abraten wegen den simlock auf t-mobile einen vetrag zu schließen,die verstehen es nicht das iphone wird bezahlt mit einen betrag von vorschuß und den monatlichen betrag jedes monats,darum weil ich als kunde gefangen bin mit einen simkarte werde ich nach meinen ablauf von 24 monaten keinen t-mobile vetrag mehr bis rest meines lebens tätigen danke für diesen zwang des anbieters,das ich in ausland einen anderen händy suchen muß wen ich urlaub machen.

Antwort schreiben