Apfel-Gerüchte: Neues Apple iPhone 4G soll am 22. Juni nach Deutschland kommen

3. Juni 2010 | by TechFieber.de

Apple iPhone 4G deutschland telekomAm 22. Juni könnte es den Deutschland-Start der nächsten Apple-iPhone-Generation geben, orakeln zumindest die Kollegen des „iPhone-Ticker“. Denn für diesen Tag habe die Deutsche Telekom eine Urlaubssperre veranlasst.

Das gut vernetzte Online-Magazin vermeldet „aus bewährter Quelle“ sowohl eine Telekom-interne Urlaubssperre als auch den 22. Juni als wahrscheinlichen Deutschland-Start der nächsten iPhone-Generation.

Wir bleiben gespannt. Und freuen uns erstmal auf die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco und die (hoffentlich stattfindende) offizielle Enthüllung des neuen iPhones 4G oder iPhone HD.

22-juni-deutschland-start-der-nachsten-iphone-generation-urlaubssperre-bei-der-telekom/

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPhone“ bei TechFieber

Antwort schreiben