MobileFieber: Nokia und Yahoo schmieden Partnerschaft für Handy-Dienste

27. Mai 2010 | by TechFieber.de

Yahoo NokiaYahoo und Nokia haben eine Allianz für Handy-Dienstleistungen vereinbart. So wolle Yahoo ausschließlicher Anbieter des Nokia-Emaildienstes werden, während die Finnen den Karten- und Navigationsservice der Amerikaner nutzen sollen. Das teilte Nokia am Montag in Helsinki mit. Im vergangenen Monat hatte Yahoo mit Samsung einen Handel getroffen, wonach Yahoo-Dienste forthin prominent auf Samsung-Handys vertreten sind.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Handy“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] gnadenlos abgehängt wurde. Doch es besteht Hoffnung: Yahoo hat einen neuen Kooperationspartner gefunden, der dem Unternehmen dabei helfen könnte, in Zukunft wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich zu […]

Antwort schreiben