[GamingFieber] Neue «Halo»-Folge kommt am 14. September

26. Mai 2010 | by TechFieber.de

Xbox neu helo folge

Die jüngste Auflage der erfolgreichen Shooter-Reihe «Halo» erscheint am 14. September. «Halo: Reach» wird dann ausschließlich für die Xbox 360 zu haben sein, teilte Anbieter Microsoft mit.

Die Handlung des Titels, an dessen Testphase sich den Angaben zufolge rund 2,7 Millionen Spieler beteiligt hatten, erzählt die Vorgeschichte der bisher drei erschienenen regulären Folgen. In drei Versionen erhältlich, wird das Spiel knapp 70, 85 oder 130 Euro kosten. Seit dem Jahr 2001 wurden Microsoft zufolge insgesamt rund 34 Millionen «Halo»-Spiele verkauft.

Foto: dpa

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gaming“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben