Durchgesickert: Erste Bilder des neuen BlackBerry Bold 9800 Slider Smartphone

24. Mai 2010 | by TechFieber.de

BlackBerry 9800 slider smartphone

Der Palm Pre lässt grüssen: Der kanadische Multimedia-Handy-Pionier und „Blackberry“-Hersteller RIM hat ein neues Slider-Smartphone in der Mache. Schon seit Wochen halten sich Gerüchte um den neuen BlackBerry Bold 9800 Slider, nun ist die Neuheit mehr oder weniger offiziell, nachdem den Kollegen von TheBerryFix ein quasi verkaufsfertiges Exemplar zugespielt wurde.

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um den neuen Blackberry-Slider 9800, der als erstes Handy von RIM das neue Betriebssystem Blackberry OS 6.0 integriert haben und zudem mit einer 5-Megapixel-Kamera kommen soll.

Die nun aufgetauchten Bilder bestätgen zudem, dass der Blackberry 9800 wie die Backberry-„Storm“-Modelle über einen Touchscreen verfügt – und mit seiner zusätzlichen Slider-Tastatur wirkt der Bold 9800 fast ein wenig wie ein Klon des Palm Pre.

Der neue Blackberry Bold 9800 soll noch vor Herbst 2010 auf den Markt kommen.

Lassen wir uns überraschen – wir sind auf alle Fälle schon mal sehr gespannt und freuen uns auf weitere Details.


[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Handy“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

http://photos.techfieber.de/wp-content/uploads/2010/05/BlackBerry-9800-slider-smartphone_550-150×150.jpg

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben