[Video] Neues Apple Macbook in Vietnam aufgetaucht

16. Mai 2010 | by Alex Reiger

Neues ganz in Weiß: Keine Frage, es wird mal wieder höchste Zeit für ein Update der Apple Macbook-Familie – und wie es scheint, stehen wir kurz vor einer Rundumerneuerung der Apfel-Notebooks. Die vietnamesische Tech-Webseite Tinthe hat ein neues Apple-Laptop in die Hände bekommen, das wohl in den nächsten Wochen als das neueste Macbook präsentiert werden dürfte.

Das neue Apple MacBook könnte demnach mit einem 2,4GHz Intel Core 2 Duo Chip (statt bisher 2,26 GHz) sowie dem neuen Nvidia-Grafikprozessor Nvidia GeForce 320M ausgestattet sein.

Das in Vietnam aufgetauchte schneeweiße MacBook hat die interne Typenbezeichnung MacBook7,1 (das aktuelle Modell trägt die interne Modell-ID MacBook6,1). Auf der Box des Vietnam-Macbooks allerdings ist die Produktnummer „Model No: A1342“ verzeichnet.

Lassen wir uns mal überraschen, wann – und in welcher Konfiguration – Apple den neuesten Mac-Laptop präsentieren wird.

Anfang der Woche schon sorgte die vietnamesische Tech-Site für Aufsehen – der Seite wurde ein zweiter Prototyp des vermeintlich neuen Apple iPhone 4G alias Apple iPhone HD zugespielt. Der erste tauchte Prototyp des neuen Apple iPhone war in einer Bar in San Jose in Kalifornien aufgetaucht.

Zum Thema:

[via Tinthe]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben