[GadgetStyle] Reboot fürs Wohnzimmer: Sofakissen mit Alt-Ctrl-Del-Design

16. Mai 2010 | by Silvia Kling

gadgetstyle kissen reboot wohnzimmer

Endlich, Windows zieht nach! Nachdem es für Apple-Macintosh-Affiniados ja längst „OSX“-Kissen fürs Wohnzimmer-Sofa gibt (siehe unten), ist nun auch eine Windows-Version erhältlich – als kuscheliges Warmstart-Modell im „Ctrl-Alt-Del“-Design versteht sich.

Geekig sind sie allemal, diese Kissen, aber leider auch nicht billig: 60 US-Dollar kostet der Reboot fürs Wohnzimmer; gesehen bei Etsy.

Noch mehr GadgetStyle und geekig-schicke Gadgets bei TechFieber:

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben