[Zerlegt] So sieht das Apple iPad Tablet von innen aus

13. Mai 2010 | by Alex Reiger

apple ipad zerlegt

Die Kollegen von iFixit konnten mal wieder nicht anders – und haben das Apple iPad Tablet kurzerhand fein säuberlich zerlegt. Ohne Worte.

Obwohl: Immerhin ist das doch deutlich besser als das schöne Touchscreen-Gadget im Mixer zu malträtieren …

Wie auch immer: Noch mehr Details aus dem Innenleben eines brandneuen Apple iPad 3G gibt es zu sehen auf der Seite von iFixit.

apple ipad zerlegt
___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt iPad“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook und werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. IPad finde ich allein aus dem Grunde super weil es einfach cool aussieht und ist einfach zu bedienen.

    Allein dafür lohn sich die Anschaffung.

Antwort schreiben