Asus Eee Keyboard: Endlich zu haben

12. Mai 2010 | by Fritz Effenberger


Was niemand zu hoffen wagte: Das Asus EEE Keyboard ist endlich für Geld zu haben. Zunächst in den USA, und dort für stolze 599 US-Dollar (das entspräche umgerechnet 471 Euro). Einerseits ist es ein Teil, das niemand so richtig braucht, andererseits ist es der wiederauferstandene Homecomputer: Eine Tastatur mit integriertem Intel Atom N270 Netbook-Prozessor, einem Gigabyte Ram, einer 16 GB SSD Festplatte und umfangreicher Anschlusspalette bis hin zu Wlan und Bluetooth. Und einem 800 x 480 Punkte grossen 5-inch Touchscreen.

Wir dürfen also gespannt sein, ob der Minicomputer demnächst auch regulär in Europa verkauft wird, und ob er den Kultstatus hält, der ihm bisher zugesprochen wurde.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. monstropolis says:

    […] ] Quasi das Batmobil in Orange Audi A9 – Design Concept Studie Asus Eee PC im Keyboard integriert Das grösste OLED-3D-Display OLPC 3: Das Kindertablet 40 nützliche WordPress-Plugins Was man mit […]

Antwort schreiben