Tweetymail: Twittern per Email

7. Mai 2010 | by Fritz Effenberger

Twitter-Fanboys (und -Fangirls) werden jetzt aufschreien: „Hä? Wozu soll ich Emails zum Twittern benutzen, das ist doch umständlich!“Ja, schon, aber das sehen nicht alle Leute so. Es gibt tatsächlich viele Menschen, die keine Twitterclients oder Social Networks wollen, trotzdem aber kommunizieren müssen.

Und warum nicht so? Emails abschicken, um zu Twittern oder Tweets zu bekommen.Geht auch. Eben zum Beispiel mit Tweetymail.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Isarnixe says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Isarnixe ➳ Ƒ๏ℓℓow erwähnt. Isarnixe ➳ Ƒ๏ℓℓow sagte: RT @techfieber: :: Tweetymail: Twittern per Email http://www.techfieber.de/2010/05/07/tweetymail-twittern-per-email/ […]

Antwort schreiben