Sehr süß: Der Apple iPad Birthday Cake

6. Mai 2010 | by Reah

iPad Birthday Cake

Geburtstag feiern ganz im Geek-Style: Seit über einem Jahr (TechFieber.de startete im Februar 2009) berichten wir immer wieder über iPhone-Kuchen jeglicher denkbaren Couleur, und so war es angesichts des Hypes um den neuen Apple iPad-Tablet-Computer eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der erste Apple iPad Birthday Cake auftaucht.

Wir sind fündig geworden beim Online-Fotodienst Flickr, dort hat User „Extra Ketchup“ ein Beweisbild der apfeligen Gadget-Süßigkeit eingestellt.

Wie das iKüchlein wohl geschmeckt hat?

Nun, eins wissen wir allemal: Garantiert war das nicht der letzte iPad-Kuchen, den wir gesehen haben. Hierzulande ist das Apple-Tablet ja (leider) noch nicht einmal zu kaufen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben